Am Mittwoch, 16.10.2019, lud der Verein zu einem Infoabend für Boxeninteressierte ein. Dieser Abend fand eine rege Beteiligung. Bisherige Einsteller, Mitglieder, aber auch interessierte Nicht-Mitglieder fanden den Weg nach Erligheim in den "Grünen Baum". Die Anlage und deren Möglichkeiten wurde vorgestellt, ebenso die geplanten Bauabschnitte. Boxenpreise, Gebühren der Anlagennutzung und die Möglichkeit zur Reduzierung durch monatliche moderate Mithilfe wurden angesprochen, ebenso wie die Möglichkeit für zukünftige Einsteller, sich auch jetzt noch in die Mitgestaltung der Anlagendetails mit einzubringen.

Da bereits jetzt eine recht hohe Nachfrage absehbar ist gibt es auch die Möglichkeit, sich eine Box fest vorzureservieren. Hierzu wird eine Reservierungsgebühr in Höhe der ersten Monatsmiete erhoben, die dann beim Einzug auf den Boxenpreis verrechnet wird. Viele der Zuhörer nutzten auch die Möglichkeit, sich auf einen Infomail-Liste setzen zu lassen um über weitere Aktivitäten und Neuigkeiten bezüglich der neuen Reitanlage informiert zu bleiben.

Falls Du auch Interesse hast auf den Infomail-Verteiler zu kommen schicke uns diese Bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.